Jugendfeuerwehr Stuttgart-Heumaden

Pfingstfreizeit 2007 in Murnau

Auch dieses Jahr verbrachten wir unser Pfingstwochenende wieder in der schönen Naturfreundehütte in Murnau am Staffelsee. Als Highlights bestiegen wir am Samstag im Schweiße unseres Angesichts den Kofel bei Oberammergau und besichtigten am Sonntag die Allianzarena bei München.
Natürlich war zwischendrin auch genug Zeit für Spiel, Spaß und vieles mehr.


 

Auf den Kofel

Am Samstag fuhren wir nach Oberammergau. Dort ragt ein gewaltiger, felsiger Berg in die Höhe. Sein Name ist 'Kofel'. Der Anstieg ist steil aber die Aussicht entloht alles. Hier ein paar Bilder von diesem Ausflug:

Kofel 1 Kofel 2 Kofel 3
Kofel 4 Kofel 5 Kofel 6
Kofel 7 Kofel 8 Kofel 9
Kofel 10 Kofel 11 Kofel 12
Kofel 13 Kofel 14 Kofel 15
Kofel 16 Kofel 17 Kofel 18
Kofel 19 Kofel 20 Kofel 21
Kofel 22 Kofel 23 Kofel 24
Kofel 25 Kofel 26 Kofel 27
Kofel 28 Kofel 29 Kofel 30
Kofel 31 Kofel 32  

 

In der Allianzarena

Wie erwähnt stand am Sonntag der Besuch der Allianzarena auf dem Programm. Mit der Meisterschale im Gepäck fiel es den VfB-Fans natürlich deutlich einfacher Feindgebiet zu betreten. Aber auch Bayern München hat angeblich hübsche Spieler!

Arena 1 Arena 2 Arena 3
Arena 4 Arena 5 Arena 6
Arena 7 Arena 8 Arena 9
Arena 10 Arena 11 Arena 12
Arena 13 Arena 14 Arena 15
Arena 16 Arena 17 Arena 18
Arena 19 Arena 20 Arena 21
Arena 22 Arena 23 Arena 24
  Arena 25  

 

Im Staffelsee

Trotz des etwas wechselhaften Wetters liesen wir uns nicht vom Baden abhalten. Das Wasser war ja durch das warme Frühjahr auch schon etwas aufgewärmt worden. So konnte also wieder Tag und Nacht, freiwillig oder auch nicht so freiwillig gebadet werden. Leider hatten wir dieses Jahr nicht genug Boote zusammenbekommen so dass e

Baden 1 Baden 2 Baden 3
Baden 4 Baden 5 Baden 6
Baden 7 Baden 8 Baden 9
Baden 10    

 

Weitere Imressionen

Zwischen unseren Programmpunkten lag Pokern enorm in Trend. Aber auch andere Brettspiele und sportliche Aktivitäten dienten als 'Lückenfüller'. Hier ein noch ein paar Bilder von Zwischendurch:

Weitere Bilder 1 Weitere Bilder 2 Weitere Bilder 3
Weitere Bilder 4 Weitere Bilder 5 Weitere Bilder 6
Weitere Bilder 7 Weitere Bilder 8 Weitere Bilder 9
Weitere Bilder 10 Weitere Bilder 11 Weitere Bilder 12
Weitere Bilder 13 Weitere Bilder 14 Weitere Bilder 15
Weitere Bilder 16 Weitere Bilder 17 Weitere Bilder 18
Weitere Bilder 19 Weitere Bilder 20 Weitere Bilder 21
Weitere Bilder 22 Weitere Bilder 23 Weitere Bilder 24
Weitere Bilder 25    

 
Nun möchte ich mich noch recht herzlich, im Namen der Jugendlichen, für die großzügige Lebensmittelspende (inkl. Kuchen) der Bäckerei Winter bedanken.

 
Manuel Eckardt
Letzte Änderung: 11. Juli 2007